Geheimakte 3: Spielbare Demo auf der gamescom 2011

Mit Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2 hat Publisher Deep Silver eine neue Reihe geschaffen, die tausende Fans begeistert. Daher war es wenig verwunderlich, dass bereits Anfang 2010 Geheimakte 3 bekanntgegeben worden ist. Im August 2010 wurde dann allerdings bekannt, dass das Spiel erst 2012 im Handel erhältlich sein wird.

Auf der gamescom 2011 in Köln wird es nun eine erste spielbare Demo geben. Doch erst vor wenigen Wochen wurde es offiziell angekündigt. Wer sich also einen ersten Eindruck vom Adventure machen will, sollte vom 18. bis 21. August 2011 am Stand von Publisher Deep Silver (Halle 7, B41/C40) vorbeischauen.

Desweiteren wurden zwei Screenshots vom Spiel veröffentlicht. Allerdings findet sich auf der offiziellen Seite auch noch nicht viel. Es wird also noch vieles geheim gehalten.

Hinterlasse einen Kommentar